Facebook-Gruppen und -Seiten

MBT Global Family

Es gibt viele Gruppen und Seiten auf Facebook, die sich um um das Thema „My Big TOE“ drehen. Einige von ihnen wurden von Fans gegründet, um den Menschen in ihrem Land einen Treffpunkt zu bieten. Andere, um eine Organisation zu vertreten oder einen bestimmten Zweck zu verfolgen, wie zum Beispiel Heilung anzubieten. Und andere, um einfach die vielen Fragen zu diskutieren, die sich nach der Lektüre der Trilogie den meisten Menschen stellen.

Die folgenden Seiten wurden entweder ausgewählt, weil sie für die meisten Menschen unabhängig von ihrem Standort von allgemeinem Interesse sind oder weil sie eine bestimmte Absicht oder ein besonderes Profil besitzen.

MBT Global Family
Diese Facebook-Gruppe die von Donna and Keith von MBT Events ins Leben gerufen wurde, verfolgt die Absicht, My Big TOE-Leser aus der ganzen Welt miteinander in Verbindung zu bringen, und teilt regelmäßige Updates von Tom sowie viele interessante Links und Geschichten von anderen Teilnehmern.

MBT World
MBT World wurde 2012 gegründet und ist eine der ältesten MBT-Gruppen auf Facebook. Sie wird von Bob und Patrick administriert und ist eine tolle Quelle für außergewöhnliche Informationen und qualitativ hochwertiger Links zu interessanten Themen rund um MBT und Metaphysik.

Discuss “My Big TOE” by Tom Campbell
Diese Facebook-Gruppe hat die meisten Mitglieder, wird sowohl von Cole als auch von Donna geleitet und bietet viele lebhafte und interessante Diskussionen unter ihren Teilnehmern.

Die Facebook-Gruppe der Low Entropy Community ist Teil des gleichnamigen Projekts von Vanessa und ist ein Ort, an dem wir Bildungsressourcen und Empowering Insights austauschen können, um die Qualität unseres Bewusstseins weiterzuentwickeln.
Diese Seite wurde von Donna ins Leben gerufen, um ein Ort für die Bitte um Heilung durch die anderen Gruppenmitglieder zu sein und Verbreitung von Liebe zu sein! Eine Heilung durch eine größere Gruppe ist oft wirksamer als die Heilungsabsicht einer einzelnen Person, deshalb ist die Absicht dieser Gruppe, genau das zu erreichen.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Da wir es jedoch für sinnvoller halten, die Menschen, die an My Big TOE interessiert sind, in nur einigen wenigen ausgewählten Gruppen auf Facebook zusammenzubringen, als sie auf viele am Ende relativ ähnliche Facebook-Gruppen zu verteilen, haben wir uns auf diese Auswahl beschränkt.